aden + anais: Launch der Disney Kollektion

Um die neue Disney Kollektion von aden + anais zu präsentieren, organisierte bauchgefühl ein exklusives Blogger Event in Berlin: von der Kontaktaufnahme zu Kooperationspartnern, der Konzeption und der Kreation der Einladungskarten, der Organisation einer ganz besonderen Verpflegung und eines liebevoll auf die Marke und die Kampagne abgestimmten Programms bis hin zu einem absoluten Highlight!

Ihre liebevoll gestalteten Einladungskarten versendete die Full Service Agentur an namhafte Mama- und Papa-Blogger und ihre Kleinen. Zwischen den Produkten der neuen Kollektion von aden + anais, Mogli, Bambi und Pooh dem Bären verzauberte bauchgefühl nicht nur die Kleinen.

Die Dekoration, die die Kreativagentur für das Event konzipierte, setzte die Produkte des amerikanischen Unternehmens gezielt in Szene. Interessanter waren für die kleinen Kinderaugen neben der Dekoration die zahlreichen Spielsachen und die Vielfalt an kunterbunten Disney-Tieren, die den Raum dank der von der PR Agentur akquirierten Kooperationspartner in ein wahres Spieleparadies verwandelten. Die Köstlichkeiten, die von Obst über Fingerfood hin zu Törtchen und Cookies reichten, waren ein echter Hingucker für Groß und Klein, mit dem Highlight des Events jedoch nicht zu vergleichen: bauchgefühl hatte einen echten Disney-Karikaturisten eingeladen, der auf Wunsch die Gäste des Events zeichnete.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren, seine Wertschätzung der Blogger zu zeigen und seinen Kunden ein zauberhaftes Event in entspannter Atmosphäre zu gewähren, war bauchgefühl nicht nur bei den Vorbereitungen vor Ort.