Die #MAMmoments der Schwangerschaft

Zum Kick Off des MAM Instagramkanals hat sich bauchgefühl etwas ganz Besonderes überlegt:
Die spannende Zeit der Schwangerschaft ist von vielen außergewöhnlichen, emotionalen und vielleicht auch lustigen Momenten geprägt, die ein ganzes Leben so wundervoll verändern. Mit den #MAMmoments-Meilensteinkarten können werdende Mütter und Eltern diese Momente für immer festhalten.

Die zehn Ideen stammen von den bekannten Mama-Bloggern yassiinlovewith, lebeberlin, misszimtundzucker, haupstadtmutti, lalejuberlin, dearingkinga und the.kaisers, die zum Kick Off Event im April 2017 von der Illustratorin Sarah Neuendorf (@gretasschwester) liebevoll gestaltet wurden.

Die #MAMmoments-Kampagne lief ausschließlich über Verlosungen und Influencer-Kooperationen auf Instagram; die Kartensets waren nicht käuflich zu erwerben. Zusätzlich gab es für alle werdenden Eltern, die sich mit eine der Meilensteinkarten und dem Kampagnenhashtag gepostet haben, die monatliche Gewinnchance auf eins von drei MAM-Startersets mit Fläschchen und Schnullern für ihr Neugeborenes.
In 2018 freut sich bauchgefühl die bestehende MAM-Kampagne fortzusetzen und um ein zusätzliches Projekt zu erweitern.