Eine neue Markenbotschaft & Website für Bullyland

Der Start mit Bullyland war ein sehr emotionaler: Während einer ganz besonderen Präsentation unserer Ideen für Bullyland wurden die ein oder anderen Augen feucht. Eine Präsentation, die überzeugte und der Startschuss für ein Projekt, das die Herzen des bauchgefühl-Teams höher schlagen lässt.

Für Bullyland konzipierte und launchte die Full-Service-Agentur nicht nur eine neue Website sondern entwickelte ein ganz neues Marken-Image. Das Besondere an diesem Projekt: Die Fotos der Themenwelten nahm die Fullservice-Agentur selbst auf. Während des Shootings wurden die Agenturräume zu einer fantasievollen Welt mit Disney-Prinzessinnen, Elefanten, Dinos und Ponys bis hin zur Pummelfee verzaubert wurde. Das bgf-HQ wurde zu einer Walt Disney World, die Beraterinnen zu kleinen Mädchen, die über nichts anderes mehr redeten, als über Pummelfee & Co.!

Dank erstklassiger Teamarbeit der Kommunikationsagentur wurde das Projekt „Webseiten-Relaunch“ innerhalb eines Monats erfolgreich umgesetzt – effizient und in Anbetracht des Projektumfangs äußerst beeindruckend.

Spannend bleibt dieses Projekt weiterhin, denn nach dem Launch der deutschen Website, startete bauchgefühl vor kurzem auch die umfassende Social-Media-Kampagne von Bullyland. Hier baut die Kommunikationsagentur zahlreiche Influencer-Relations auf. Auch die Implementierung eines Online-Shops läuft in Team Bullyland schon auf Hochtouren, ebenso wie die Organisation des Messeauftritts von Bullyland auf der Spielzeugmesse in Nürnberg. Die Kreativität steckt nicht nur in den handbemalten Figuren, sondern auch im bauchgefühl-Team.